Home Damen Preise Anwesenheit

Tel.: 0160-5201239

Home Damen Preise Anwesenheit


Alice

Ich bin eine junge deutsche Lady mit einem süßen Gesicht, einer schönen großen Oberweite und einem großen prallen Popo. An mir ist auch alles 100% echt!


Ich bin sehr nymphoman veranlagt und spiele gerne die Verführerin. Das heißt ich liebe es dich so richtig heiß zu machen und dich nach Strich und Faden zu verwöhnen.


Also lass dich einfach von meiner verführerischen Art überraschen und in eine Welt der Sinnlichkeit und Erotik entführen.



        


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben


- Wilhelm Busch -

Persönliche Merkmale


Herkunft: Deutsch

Alter: 26

Haare: braun, lang, gelockt oder glatt     

Körpergröße: 170 cm       

Konfektion: 40      

Körbchengröße: 85 D  

Intimrasur: ja, komplett       

      

ACHTUNG: Ich bin vom 2.6.-13.6. in Cottbus anzutreffen!  Leider wird dies mein letzter Aufenthalt in Cottbus sein, da ich beruflich einen anderen Weg einschlagen werde!







T A B U S: Analverkehr, KV



S E R V I C E